Ausgewählter Beitrag

Wunderschöner Start ins neue Lebensjahr



... wenn der Rest meines neuen Lebensjahres nur annähernd so wird wie es heute begonnen hat: wow :-)

Beatrice 20.01.2006, 12.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Eveline

Ich wünsch's dir von ganzem Herzen :)

Nachträglich alles Liebe und Gute!!!

vom 24.01.2006, 16.45
6. von shayanna

... mönsch, da hab ich doch glatt vepennt, dir gaz herzlich zum geburtstag zu gratulieren !
:magic:

also auch noch nachträglich :

happy birthday und vieeel :sun: auf all deinen wegen für die nächsten 356 tage !

shayanna :ooh:

vom 21.01.2006, 17.33
5. von Susi

Mensch und ich bin hintendran wie die alte Faasenacht. :( :(

Alles Liebe zum Birthday liebe Bea. Ich wünsch dir, dass sich all deine Träume erfüllen.

:blume: :sun: :kiss:

vom 21.01.2006, 10.26
4. von Sunny

Natürlich nicht nur der Rest deines neuen Lebensjahres, liebe Bea.

Auch an dieser Stelle noch einmal alles alles :hdl2: :hdl2: :hdl2: zu deinem 44.

:kiss: Andrea

:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

vom 20.01.2006, 21.49
3. von Marina

Hallo Bea

die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Alles gute
lg marina :kiss:

vom 20.01.2006, 16.39
2. von Thea

Hallo Bea,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. :blume:
Bleib gesund und erfülle dir in deinem neuen Lebensjahr ein paar deiner Träume.
Und lasse Dich heute schön feiern und verwöhnen.
Lieben Gruß
Thea :winke:



vom 20.01.2006, 14.41
1. von Ocean

Liebe Bea :)

ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Purzeltag :sun: :sun: ich wünsch dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und jede Menge Glück :)

viele liebe Grüsse sendet dir
Ocean

vom 20.01.2006, 13.29

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards