Ausgewählter Beitrag

Wir sind hartnäckig

- mein Körper und ich - er verteidigt jedes Grämmchen und ich konzentriere mich immer noch auf meine 1000 Kalorien pro Tag. Er hat sich darauf eingestellt und trotzt "Wie, du machst immer noch so "mager" weiter? Glaubst vielleicht, ich schaffs nicht auch mit diesen 1000 Kalorien, die du mir zugestehst? Da hast du dich aber getäuscht! Pah! Dann brauch ich halt weniger - geht auch - wirst sehen!" 

Ja, ich sehe - sehr langsam nähern wir uns nun im gemeinsamen Kampf der minus 11.  Nervig ist das hormonell bedingte + 1,xy Kilo auf der Waage, das mindestens 5 Tage nicht von dannen weicht. Erstaunlich widerum, was über Nacht davonschwappen kann... wie auch immer, wir - mein Körper und ich - machen weiter - er im Kampf gegen meine Diät und ich im Durchhalten und nicht frustrieren lassen, ob seiner Hartnäckigkeit. Voraussichtliches Ende: Mitte Juni und bis dahin wird doch hoffentlich noch das ein oder andere Kilo ins Nirwana verschwinden - auch wenn er sich noch so sehr sträubt. Ich kann auch hartnäckig sein - sehr hartnäckig, wenn ich mir etwas vorgenommen habe.  ;-)

Beatrice 09.04.2005, 07.33

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards