Ausgewählter Beitrag

WIR lieben Weihnachten

und bereiten uns schon intensiv auf das morgige Fest vor. Meine beiden Stubentiger sind mit Feuereifer dabei und haben einen Heidenspass :-)) glaub ich mal ;-)


zoom



zoom



zoom



zoom

Wir wünschen euch allen ein schönes
und vorallem entspanntes Weihnachtsfest!


Anmerkung der 8 Pfoten: ... die komische rote Mütze ist jetzt in unserer Spielzeugkiste gelandet :-)
Ps... auch wenn unser Dosi bissken austickt, wenn Weihnachten ist, ansonsten ist sie ne echt Liebe! :-)

Beatrice 23.12.2005, 15.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ocean

Hallo liebe Bea :) super Photos - deinen Fellmonstern steht das ganz ausgezeichnet :)

Ich wünsch dir wunderschöne Weihnachtstage und alles Liebe :)

Ocean

vom 23.12.2005, 20.35
4. von Anne

Meine Güte,sind das tolle Bilder.Dass sich deine Katzen das auch gefallen ließen,das wundert mich schon.
Schöne Festtage verbunden mit den besten Wünschen für das Jahr 2oo6


LG Anne

vom 23.12.2005, 17.27
3. von Maartje

Hallo liebe Bea,
auch ich möchte Dir ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen.
Die Fotos sind ga göttlich. Vielen Dank für diesen Schmuseschmaus fürs Auge. Mein Kater Bogart ist leider im Alter von 16 Jahren am 3. Juni 2005 gestorben. Erst ein halbes Jahr her. Und es ist das erste Weihnachtsfest ohne ihn, nur mit meinem Oscar alleine. Drum freue ich mich so über Deine Fotos.
Viele liebe Grüße, Maartje :magic:

vom 23.12.2005, 16.42
2. von Susi

Was du den armen Mietzen gerade antust *g*... aber wir wünschen euch auch nur das allerbeste. Und falls die Leckerlies nicht ausreichen, spendiert meine Rasselbande gerne etwas.

Liebe Weihnachtsgrüsse
Susi mit Werner, Cindy, Biene, Fips, Coralie und Paule Putzig :winke:

vom 23.12.2005, 15.40
1. von shayanna

Liebe Bea
auch ich möchte dir ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen und dir gleichzeitig *danke* sagen für die wirklich tolle Betreuung bei den lions.

..und Bärchen lässt ausrichten : so eine alberne Mütze würde er nienicht aufsetzen... !

liebe grüsse aus Hamburg
shayanna & Bärchen


vom 23.12.2005, 15.25

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards