Ausgewählter Beitrag

Wir haben eine Burg gebaut


Juhuu eine Katzenburg. Und die wurde nicht nur von zwei Katzen sondern von dreien erobert. Im Sturm. Das wohl fast Schönste für Katzen sind Kartonagen und genau daraus besteht unsere Katzenburg.


Die Geschichte um diese Katzenburg ist besonders nett, denn diese Katzenburg ist ein Geschenk des Social Media Teams des großen Online-Versand-Riesen.  In einem lustigen Gespräch über Pakete in Verbindung mit Katzen wurde eine Überraschung angekündigt. Und hier ist sie nun....


Nachdem der Karton eingehend beschnüffelt, betappert, belegt und auch besetzt wurde...





... kam ich dann doch an den Inhalt und hab mich richtig gefreut, als ich diese tolle Papp-Burg für Katzen entdeckte.



Sie wird eingehend begutachtet.



Und auch gleich schon in Beschlag genommen.. zumindest Florentine traute sich auch gleich hinein.



Der Katerbube hält es mit Besetzung von oben.



Auch die Grinsekatze zeigt sich ob der Katzenburg begeistert.



Wir bedanken uns recht herzlich für diese gelungene Überraschung. 


Beatrice 11.03.2019, 12.02

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Rezepte und E-Cards