Ausgewählter Beitrag

Winterankunft: Let it snow!

Es ist soweit: Der Schnee hat es nun doch endlich geschafft ;-) Hier in Schongau sah die Welt heute morgen leicht gezuckert aus, aber das hielt nicht sehr lange an. In Facebook hab ich eine Menge Schneebilder gesehen. Der scheint sich aber weiter im Norden herumzutreiben ;-) Wie sah es bei euch aus? 



Klar darf der Winter ein Winter sein und deswegen bitte gerne "Let it snow" (es wäre zudem gut, wenn der Schnee jetzt fallen würde und zu Ostern alles schön grünt und blüht. Wäre so mein Wunsch nach oben. ;-))

Den Aufruf für ein paar Schneeflocken, kannst du als E-Card verschicken, wenn du magst :-)    



Beatrice 03.01.2016, 20.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bastelmaus Ingrid

Nachsatz:
Habe soeben die 1. Karte an unsere schneebegeisterten Freunde nach Hindelang geschickt, die hatten (bisher) auch keinen!
LG Ingrid :winke:

vom 04.01.2016, 10.32
1. von Bastelmaus Ingrid

Gestern abend null, heute morgen leicht gezuckert, jetzt SCHNEEMATSCH.
Haben wir aber gar nicht gerne, ist Männe im Febr. 2015 sehr zum Verhängnis geworden : = Komplizierte OP wg 3 gerissener Sehnen der rechten (!) Armkugel, also :blabla: aufpassen!
Aber jedem, der gerne Schnee haben will, soll ihn haben, wir sind ja nicht egoistisch, nicht wahr?
Aber eines ist schön an dem Schnee: Es wirkt am frühen Morgen schon viel heller!! Das mag ich sehr! :kiss:
Liebe Grüße und bitte schön aufpassen, ja? :blabla:
INGRID

vom 04.01.2016, 09.58

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards