Ausgewählter Beitrag

Winden

... weil danach gefragt wurde ...
Das ist eine extern.gifPrunkwinde :-)

Beatrice 25.10.2008, 22.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gabriela

Samen gefällig?
Mußte leider feststellen, daß auch Esel sie genießen, leider bliebs nicht beim Anschauen :-(
Ansonsten wünsch ich noch schöne Inseltage - noch was zum Übersetzen:
Bea = sin humo pero de buen humor ;-)
....ich auch *g*

vom 26.10.2008, 01.18
Antwort von Beatrice:

Liebe Gabriela, wenn du Samen hast, würde ich gerne welche haben :-)
gut, dass ich keinen Balkonesel habe ;-)
Übersetzen muss ich noch :-) oh oh... danke für Inseltagewünsche - es war schön, wie immer, auch wenn das Wetter nicht ganz so prima war.

1. von marion

danke! die kommt mir,wenn irgend möglich, im nächsten jahr garantiert auf den balkon!

vom 25.10.2008, 22.27

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards