Ausgewählter Beitrag

Willkommen 2017


Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir und ich hoffe, du bist gut hineingerutscht :-).  Ich hab es mir mächtig gemütlich gemacht, den Abend mit meinen Miezerln vertrödelt und es mir gut gehen lassen.


Auf meinem reichhaltigen Silvesterbuffet (Witz!) fand ich Toast mit selbst geschnibbeltem Geflügelsalat, drei Blätterteig-Lachsröllchen angerichtet. Ich war pappsatt! Ach ja, natürlich gab es feines Sprudelzeugs. 

Nach einer ausgiebigen Wellnessprozedur (noch vor dem Buffet) machten wir es uns auf der Couch bequem und was soll ich sagen, es war so gemütlich, dass ich noch vor Mitternacht eingeschlafen bin. Die Knallerwütigen haben es aber geschafft uns zu wecken und ich konnte noch pünktlich Neujahresgrüße verschicken. Meine Miezen waren trotz Geballer relativ entspannt.



Für 2017 habe ich mir folgenden Spruch gewählt, den ich dir auch als E-Card zum Verschicken anbiete :-) Ich wünsch dir einen schönen 1.Januar 2017.  



Beatrice 01.01.2017, 12.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von moni

Frohes Neues Jahr, liebe Bea,
Gesundheit, eine Extraportion Glück, viele wunderbare Momente wünsche ich Dir von Herzen.

vom 01.01.2017, 14.06
Antwort von Beatrice:

Vielen Dank, liebe Moni. Das wünsche ich dir auch! :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Rezepte und E-Cards