Ausgewählter Beitrag

What a glorious morning

Hach. Früh aufstehen lohnt sich. Heute ging es schon sehr zeitig los in Richtung Atlanta. Mein Bruder geht mit uns ins Aquarium und Sightseeing ist auch geplant. Mit einzuplanen ist die Stunde Zeitverschiebung zwischen Alabama und Georgia. Habt einen schönen Tag!




Beatrice 18.05.2015, 13.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Anke

Liebe Bea,
wenn ich mir deine Fotos anschaue, bekomme ich Fernweh. Das muss ein imaginärer Urlaub für dich sein, von dem du noch lange zehren kannst, bevor dich der graue Alltag wieder hat.
Eine schöne Zeit wünscht dir Anke :sun:

vom 02.06.2015, 16.21
6. von Liz

Mit Begeisterung lese ich von Deinen Eindrücken in Bild und Wort. Vielen Dank und lass es Dir weiter gut gehen :) Liz

vom 23.05.2015, 15.38
Antwort von Beatrice:

Es freut mich liebe Liz. Mal schauen, wie viel ich noch unterbringe - ich habe so viele Bilder gemacht :) ich werde noch eine Weile damit beschäftigt sein ;)
5. von Morgentau

Herrlich, liebe Bea. Ich verschling deine Einträge und freu mich schon auf die nächsten.
Lass es dir weiterhin richtig gut gehen.

Liebe Grüße aus der Heimat
Andrea :winke:

vom 20.05.2015, 07.41
Antwort von Beatrice:

Liebe Andrea, 
da kommt noch einiges nach - ich komme gar nicht hinterher ;-) Ich durfte wirklich viel erleben und sehen. Leider ist mein Urlaub nun auch fast wieder vorbei. 

Liebe Grüsse Bea

4. von Arjana

Ich bin dir sehr dankbar, liebe Bea, dass du so viele Eindrücke mit uns teilst. So darf ich auch einmal ein bisschen da gewesen sein. Es ist wunderbar. Ich wünsche dir einen tollen Tag und viele liebenswerte Augenblicke. Liebe Grüße aus Germany, Arjana.

vom 20.05.2015, 05.16
Antwort von Beatrice:

Es freut mich liebe Arjana, dass dir die Einträge gefallen und ich kann nur sagen: ein wunderbares Kontrastprogramm, das dieses Land zu bieten hat.
3. von Jutta K.

Diese herrliche Weite, wunderbar !
Einen angenehmen Tag wünsche ich dir :sun:

vom 19.05.2015, 08.05
Antwort von Beatrice:

Dankeschön liebe Jutta :-)
2. von Dörte

Dann grüß mir "Beethoven" ganz ganz lieb bitte!

Liebe Grüße
Dörte

vom 18.05.2015, 22.14
Antwort von Beatrice:

... aber gerne :-)
1. von Inge

Hallo Bea,
was hast du nur für einen schönen Tag erwischt, die Schäfchenwolken sind ja toll. Dazu noch eine leere Straße, davon träumen wir Städter nur beim Autofahren.
Weiter noch viel Spaß!
Gruß von Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 18.05.2015, 18.22
Antwort von Beatrice:

Ja, das war ein Zaubermorgen :-) wir sind auch wirklich früh los und es hat sich gelohnt!

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards