Ausgewählter Beitrag

WesternStyle auf dem Teller

"250-g-Westernsteak für Zwei mit Wedges oder Pommes frites, Salat und Garlic Bread in der Hollywood Canteen in Altona ab 19,90 statt 45 €" - klar, das ist Versuchung pur für Groupons Dealagent No 118, der sich für die Rubrik "RESTAURANT" gemeldet hat.



Interessant ist, dass wir inzwischen recht häufig in Richtung Altona unterwegs sind. Für uns bedeutet das etwas Autofahrt, aber was solls. So lernen wir Hamburg kennen - auf dem kulinarischen Weg ;-)

Hollywood Canteen liegt an der Kieler Strasse in Altona und fällt nun erst einmal nicht sonderlich auf, da es ein recht kleines "Restaurant" ist. Ein Navi ist von Vorteil und die Parkplatzsuche sollte mit eingeplant werden. Wer Ausschau nach einer Tankstelle hält, wird auch die Hollywood Canteen entdecken.
Wie unschwer auf den Bildern zu erkennen ist, passt das Lokal wunderbar in Zeit von James Dean, Marilyn Monroe, Humphrey Bogart uvm. Die Wände sind übrigens auch entsprechend gestaltet. Die roten Kunstlederbänke sind gemütlich weich und einladend. Das Lokal besteht aus zwei Räumen.



So wie man es auf der Karte lesen kann "A good place for Burgers", sehe ich es auch. Wer in der Nachbarschaft wohnt und gerne Burger ißt, wird sich gut aufgehoben fühlen. Ich mich auch. Beim Steak muss ich allerdings sagen, dass ich etwas enttäuscht und mit dem Preis-Leistungs-Angebot nicht einverstanden war. Ich würde mich nun nicht mehr extra ins Auto setzen um dort zu essen, allerdings würde ich gerne dort einkehren, wenn ich Burger&Co-Hunger hätte und sowieso in der Nähe wäre.

Beatrice 18.10.2012, 19.27

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards