Ausgewählter Beitrag

Wer war das?

Blumen giessen wollte ich noch, denn vor meiner Wohnung stehen einige durstige Gesellen: ein Flieder, ein Ahorn, Rhododendron etc... also Wasser marsch in Form einer gefüllten Gieskanne. Zweimal muss ich gehen.. zum Auffüllen und Abfüllen.
Runde 2 war dran, als es *peng* machte - nein, eigentlich war es eher ein *patsch* ...
ich guckte mich um: die Wohnungstüre war zu.
Wäre ja nicht weiter schlimm - an sich - wenn frau einen Schlüssel mit nach draussen genommen hätte... hatte sie aber nicht!
Barfuss ... stand ich da.
wenigstens in anständigen Klamotten...
da bleibt wohl nix anderes, als loszumarschieren, mit Lesebrille in der Hand und barfuss. Nachts um halb zehn. Na toll, wie das aussieht.
8 Minuten weiter - das dürfte fast ein Kilometer sein - mein Sohnemann war zu Hause und spendierte einen Anruf bei meiner Tochter. Der Schlüssel kommt ... puuhh...

Ich rätsel noch wer die Türe zugepatscht hat. Der Wind? Der Katermann?
Künftig nicht mehr ohne Schlüssel vor die Türe!

Beatrice 03.07.2009, 09.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von carmen

oha! ;-)
das ist im ersten moment nicht wirklich lustig, gäll?
mich hat der katerling ausgesperrt, als ich auf der terrasse war -
er, der kater, kann normale zimmertüren öffnen, indem er auf die klinke springt. das gleiche wollte er mit der terrassentüre machen - mit dem unterschied, das selbige ZU ist, wenn man(n) oder kater die klinke nach unten drückt.
das war doch mal ein kreislauffördernder tagesbeginn! :?:

gruz,
carmen

vom 04.07.2009, 21.45

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards