Ausgewählter Beitrag

Wer kennt sich aus...

mit Schlangen?
Ich hab keine Ahnung welches Schlängelgetier ich hier vor der Kamera hatte... (okay, ich weiß, dass es keine Boa oder Anaconda ist ;-)..) 
>>> Großansicht

Beatrice 19.06.2005, 00.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anne

Huch wie schrecklich,liebe Bea.Nie und nimmer nicht würde ich so nah ran gehen wollen.Kürzlich war ich erst bei einer der größten Schlangen und Reptielenshows...man/frau ist ja doch neugierig...aber ich würde einen mittleren Herzinfarkt bekommen,wenn sie so nahe käme.Das einzig Gute an der Show war,alle Schlangen waren hinter Glas :-))
Schön fand ich dagegen alle Echsen....habe mich todesmutig getraut mal eine anzufassen.
Hab einen schönen Sonntag und einen ebensolchen Wochenstart.
LG Anne

vom 19.06.2005, 11.32
2. von kolrabi

Das ist eine Ringelnatter. Keine Angst, die beisst nich...

http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/001/00052-ringelnatter/MZ00052-ringelnatter.html

vom 19.06.2005, 10.35
Antwort von Beatrice:

:-))) supi - danke :-)
1. von Matthias

Ich kenne mich mit Schlangen überhaupt nicht aus. Aber ich bewundere deinen Mut, ein Foto von ihr zu machen. Und dann noch aus einer Entfernung, die nicht besonders groß zu sein scheint. Für mich wäre ein schneller, durchdachter aber nicht hektischer Rückzug wichtiger gewesen als der Wunsch, ein Bild von dem Tier zu machen.

Trotzdem finde ich, dass es ein wunderschönes Tier ist.

LG... Matthias (der hofft, dass ihm keine Schlange über den Weg rennt. Auch wenn er weiß, dass Schlangen in unserer Region gar nicht so gefährlich sind)

vom 19.06.2005, 10.22
Antwort von Beatrice:

Hallo Matthias - mich faszinieren Schlangen :-) bin schon als Kind eher hinter einer Schlange hergetappert, als von ihr weggelaufen. Wirklich Angst habe ich nicht davor, aber natürlich Respekt :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards