Ausgewählter Beitrag

Wenns mal wieder länger dauert

Seit drei Stunden kündige ich Gott und der Welt an, dass ich JETZT was essen werde - hab ich es schon getan? NEIN... natürlich nicht. In drei Stunden gibt es unheimlich viele Jetzt - hab ich festgestellt.

Beatrice 05.05.2004, 22.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Carla

Na dann JETZT aber mal guten Appetit :-P

Ich bange übrigens grade um meine Ratte, wie schnell sowas gehen kann... dachte das könnte dich interessieren, wegen Whiskey... hoffendlich verletzt es dich nicht, dass ich dich darauf anspreche ...

vom 05.05.2004, 23.44
Antwort von Beatrice:

JETZT ist erledigt ;-))


war auch schon kurz bei dir - ich hoffe, dass alles gut geht, mit deiner Ratti.. die ist echt supersüss :-)) - nein, es verletzt mich nicht und ich drück euch dolle die Daumen! - lieben Gruß an dich, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards