Ausgewählter Beitrag

Wenn sich hier nix tut ...

... dann liegt es daran, dass Frau Sprudlerin mächtig zu tun hat.
Ich habe vorhin festgestellt, dass ich doch jeden Tag in Gedanken ein paar Zeilen blogge, aber eben nur in Gedanken. Kaum hab ich gedanklich auf "absenden" geklickt, ruft die nächste Arbeit. Es gibt solche Tage.

"Viel zu tun" schliesst Arztbesuche mit ein. Ich will ja mal hoffen, dass der Kelch an mir vorübergeht, aber ich soll heute zum Neurologen -> Verdacht auf extern.gifKarpaltunnelsyndrom. Da beim "Krankheitsbild" meist von kribbeligen ersten drei Fingern geschrieben wird, glaub ich mal nicht, dass ich wirklich daran "erkrankt" bin. Mir kribbeln seit Tagen die letzten drei Finger an der linken Hand.  Der Dottore sprach nun obigen Verdacht aus. Tja, dann woll mer mal schaun, was da heute bei raus kommt. Ne?! Mein linker Arm bzw. meine Hand scheinen in irgendeinem Vorleben nicht sonderlich brav gewesen zu sein, würde sonst immer wieder linksseitiger Arm-Ärger auftauchen? Ich denke nicht ;-)



Beatrice 11.12.2008, 07.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus HH

Hallo Bea,

au Backe. Ich kann mich erinnern, es ist noch gar nicht so lange her, da hattest du gerade so ein Händeschnitz. Wenn aber doch, es ist ja nicht so schlimm, ich kenne das auch schon mehrmals. Du solltest dich trotzdem etwas mehr schonen - glaub ich so.

Schönen Sonntagabend!

Inge
:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 14.12.2008, 19.31
1. von Kerstin

Ja das ist untypisch für Dich solange nichts zu schreiben, und das geistige bekommen wir ja nicht mit :D
Das wird auch wieder anders, aber speziell drück ich Dir die Daumen dass sich der Verdacht nicht bestätigt und das ganze doch Harmlos ist!
Alles Liebe
Kerstin

vom 11.12.2008, 11.12

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards