Ausgewählter Beitrag

Wenn ich ein neues Blog bräuchte

und nicht BLW hätte - ich würde mich nicht für blog.de entscheiden. blog.de und alle die dort bloggen, mögen mir diesen Eintrag verzeihen.  Aber wie heftig ist das denn, wenn ich ein blog.de-Blog aufrufe und erstmal quer über die Seite Werbung eingeblendet bekomme? Nee, nee... das finde ich wirklich übelst.

Böser Eintrag..
(aber ich schäm mich nicht wirklich ;-)..)

Beatrice 09.09.2006, 11.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Karin

Nee, das ist schon wirklich für Leser ärgerlich. Auch deshalb bin ich froh, HIER zu sein (ohne schleimen zu wollen ;) ). ;)

vom 13.09.2006, 13.28
12. von bibberle

hi tommy
w€lcome in the ca$h cab
some question and you can win CASH
big bucks$ you know

her the first red light question
win 2-X or nothing
you right ;o)

vom 09.09.2006, 14.22
11. von Tommy

:?: :ooh: :D :D :D
... ein Diskurs zum unter den Tisch rutschen ... lach mich kringelig ...

vom 09.09.2006, 14.17
10. von bibberle

@ conny
nein
weil surfen genügt um
Cash is King*

Money Talks*

Bull$hit Walks*
:D :D :D

vom 09.09.2006, 14.13
9. von Conny

Ach du liebes Lieschen!
Sag mal Bibberle hast du keine Hobbies (außer surfen)? Das waren jetzt 7 Kommentare, und alle von dir? Außerdem ist ja vergleichende Werbung neuerdings erlaubt. *bea auf die schulter klopf* Und ich hatte bei meinem "alten" Blog auch darauf geachtet, einen Anbieter ohne Werbung auszuwählen. Zumal ich keinerlei Einfluss auf die eingeblendete Werbung hätte und für den Inhalt aber haften müsste!

Grüßle Conny :winke:

vom 09.09.2006, 14.10
8. von bibberle

dES glaubscht ned
dui gibt ned noch
zäh wia honig brot
;o)

vom 09.09.2006, 14.06
7. von bibberle

private statment
wenn ich dein herzilein wäre würde ich viel schärfer mit dir reden sei froh das es nicht so ist :D

du und deine top 15
vergiss es
nix da
du weisst warum ich das nicht mache
über die ganmz bestimmten blogs haben
wir schon gespochen und ich sagte dir was ich davon halte
ich möchte keinesfalls damit in verbindung gebracht werden
mann ist schlieslich seinem ruf was schuldig :winke: ;) ;) ;)

vom 09.09.2006, 13.54
Antwort von Beatrice:

smile ;-)))
du machst das einfach so - du nimmst ein Bannerken
das hier z.b.



und pappst es in dein Blog :-) So besser?
.. und da du ja schon Blogs von BLW verlinkst, hast du auch schon Werbung gemacht :-) - und du schadest nicht deinem Ruf.
6. von bibberle

falsch madame küss die hand
::::::::::::::::::::::::
privatgeschäftliches aufbegehren ;o)

ich habe dir ein für dich kostenloses angebot gemacht die design blogs zu bewerben :winke:

vom 09.09.2006, 13.36
Antwort von Beatrice:

Herzlilein - dann tu es und nimm die TOP15 mit :-))) das ist wirklich gaaaaaaaaaanz einfach :-)
5. von bibberle

guido privat und gewerblich

wie sagte einst ein weiser mann
zu einem anderen mann am telefon
---------------------------
gilt auch für feine damen
----------------------------
spielen wir geschäft oder machen wir ein geschäft :D :winke:

vom 09.09.2006, 13.31
Antwort von Beatrice:

bea privat und gewerblich:
DU hast bei MIR angeklopft ;-)
auch das hatten wir schon geklärt ;-)
GESCHÄFT sieht bei mir anders aus :-)
4. von bibberle

PRIVAT guido
*an kopf klopf bei bea*
hatte ich nicht vor ein paar tagen eine möglichkeit für genau das angesprochen :winke:

vom 09.09.2006, 13.22
Antwort von Beatrice:

PRIVAT Bea: und ich hab dir mit der TOP15 eine Möglichkeit genannt - weil es keinen Unterschied macht ;-) you don`t have to - you  c a n  if you want to... :-)
3. von bibberle

so das ist der NICHT private guido
---------------------------------
es gibt in den top 15 zum teil blogs
die mich wenig bis zum teil gar nicht interessieren,wenn ein beitrag verfasst wird rutschen sdie ja vor
............................
und warum soll ich dafür werbung machen in form eines verweises (link)
auf meiner seite
und blogs die mir wirklich gefallen
unter den design blogs,sind ja als direkter link eingebunden auf meiner seite
auch eine meinung !

vom 09.09.2006, 13.01
Antwort von Beatrice:

oder so :-)
... und es ging MIR nicht um Werbung für die DesignBlogs :-)
2. von bibberle

Du solltest dir mal die Top15 einbinden ;-)
--------
auf der ich als webspace kunde nicht bin :D
oder wie ? :blabla:

vom 09.09.2006, 11.58
Antwort von Beatrice:

was hat das damit zu tun?
Es gibt einige DesignBlog-fremde Blogs die die Top 15 einbinden :-) und die erscheinen auch nicht in der Top15 :-) - aber ihr Klick über die Top15 erscheint als Referrer in der Statistik eines DesignBlogs..

Und lieber Herr Bibberle - du möchtest eine andere Technik nutzen und damit verbunden bist du nicht in der Top15. Das hat also nichts mit Webspace zu tun, sondern mit deiner Entscheidung kein DesignBlog haben zu wollen.

-- das war keine private Bea --- 
1. von bibberle

natürlich hört es sich blöd an.
da FRAU ja selbst Blogs anbietet ;o)
aber wo sie recht ha hat sie recht die bea
:blabla: :magic:
und besuchen sie auch mal meinen blog frau bea
auch bei ihnen auf einem webspace
aber wenn es kein designblog ist wird es nicht so interessant sein :D

hier ist er
Hier klicken
:winke:

vom 09.09.2006, 11.20
Antwort von Beatrice:

Eben - ein böser Beitrag, aber da will ich Frau BLW auch mal aussen vorlassen - und was sehr schwer ist: es gibt mich privat und es gibt mich geschäftlich - und das gilt es nicht zu vergessen.
Dieser Beitrag also ein ganz persönliche Meinung, die ich vertrete, seit ich im Netz bin - mit Werbung kann mans auch übertreiben und es nimmt die Lust eine Seite zu besuchen.

... dein Blog besuche ich - nicht weniger oder mehr, als andere auch ;-) - die Zeit ist das Problem und hat nix mit INTERESSANT zu tun :-)
Du solltest dir mal die Top15 einbinden ;-)

Winke, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards