Ausgewählter Beitrag

Wenn der Vater mit dem Kinde

Wie ist das für Väter, wenn sie mit ihren Babys unterwegs sind und das Wickeln steht an?
Herrentoiletten mit Wickelablagen? Wickelräume extra? Wie ist die Situation in Deutschland? Ich muß gestehen, ich bin dazu kein bisschen mehr informiert.

In New York scheint die Lage nicht sonderlich prickelnd zu sein und so entschloss sich Greg Allen (Filmemacher) eine "Feldstudie" durchzuführen. In seinem Weblog  Daddytypes.com veröffentlicht er u.a. eine Liste aller stiller Örtchen wo gewickelt werden kann.

Ob das auch eine Idee für deutsche Blogväter ist?

Beatrice 08.03.2006, 09.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anke

Hallo liebe Bea,
auf den Bahnhöfen und Flughäfen sowie in grossen Stores, befindet sich ein separater Raum mit einer Wickelkommode, denn seit einigen Jahren wickeln immer mehr Väter ihre Säuglinge und Kleinkinder.
So ist die Idee für deutsche Blogväter gegeben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Anke

vom 08.03.2006, 15.53

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards