Ausgewählter Beitrag

Weitere Gugl-Ergebnisse

Noch einmal Gugl: Honig-Mandel-Gugl
Die Kuchen sind etwas fester (oder ich hatte sie zu lange im Ofen). Sie erinnern mich fast ein bisschen an Lebkuchen. Sie schmecken aber trotzdem recht lecker.



Die Gugls sind zu finden in DerGugl - Feine Kuchenpralinen (Amazonlink) und hier sind die ersten Gugls zu sehen.

Beatrice 08.12.2011, 14.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Edith T.

Mein Päckchen ist heute angekommen - und ich war nicht zuhause *heul* Ich kann es morgen ab 12 Uhr abholen - und danach wird gebacken, gebacken, gebacken *freu*
Es wäre ja toll, wenn Du weiterhin die Rezepte ausprobierst und hier berichtest.
Wenn dann irgendwas nicht schmekcen sollte, brauche ich das gar nicht erst versuchen :D

Liebe Grüße, Edith

vom 09.12.2011, 19.57
1. von Joachim

Kenn` ich, hatte ich --- legga !!! :winke:

vom 08.12.2011, 15.07

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards