Ausgewählter Beitrag

Weihnachtsverpackung selbst gestalten

Mit dem Winter Kit von supercraft bin ich sehr zufrieden :-) natürlich drehte sich alles um Weihnachten und Verpacken. Papier, Stempel, Stempelkissen, Farbe, Moosgummi für eigene Stempelkreationen und ausserdem einen Kalender zum Selbergestalten.



Geschenkband stempeln - meine Beschäftigung gestern abend. Sehr entspannend.



Papierstempelei - und es sind noch eigene Stempel zum Zuge gekommen... sagt man nicht "alles kommt wieder"? Die Sockenstempel hatte ich noch aus meiner Zeit im Kindergarten. Das ist ja schon eine ganze Weile her.



Mein bestempeltes Papier - hach, ich finde es sschön :-) oft sind es die einfachen Dinge, die wirken. Leider hatte ich keine Kartoffeln da, sonst hätte ich gleich noch Kartoffeldruck ausprobiert.

Beatrice 20.12.2013, 09.58

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards