Ausgewählter Beitrag

Weihnachtsbaum und Weihnachtsgrüsse

Er steht noch... in voller Pracht und Katerchen hat nicht eine Kugel runtergeditscht (die Ruhe vor dem Sturm?) Obwohl ich dieses Jahr vor hatte mal gaaaaaaaanz nen anderen Baum zu machen, ist es wieder mein "Bärchenbaum" geworden. Tztztztz.. ich liebe ihn, immer noch.



An dieser Stelle möchte ich mich für alle Weihnachtsgrüsse und -wünsche bedanken. Ich hab mich über jeden einzelnen riesig gefreut - fühlt euch weihnachtlich umärmelt :-)))

Ich wünsche allen Gedankensprudlerbesuchern ein frohes Weihnachtsfest mit vielen kleinen Glücksmomenten im Kreise eurer Lieben.. :-))

Beatrice 24.12.2004, 07.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Tina

Liebe Bea
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Feiert schön und lasst euch reich beschenken :o).
Liebe Grüße Tina

vom 24.12.2004, 15.09
12. von alexandra

Auch Euch wünsche ich von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Liebe!

vom 24.12.2004, 14.25
11. von Netty

Danke für Deine lieben Wünsche. Auch Dir ein frohes Fest.
LG Netty

vom 24.12.2004, 14.08
10. von Thea

Liebe Bea,
ich wünsche Dir und Silvio eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit! Genießt Eure gemeinsamen Stunden!
Ganz herzliche Grüße, Thea

vom 24.12.2004, 13.47
9. von Marina

Liebe Bea
auch Dir ein schönes fest. Danke für den tollen service hier bei BLW.
lg marina

vom 24.12.2004, 12.05
8. von Susi

Wie der Baum steht noch? :) ... na dann wünsch ich euch 4ren mal ein frohes Fest.

LG
Susi

vom 24.12.2004, 10.55
7. von silke

Liebe Bea!
Auch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
LG Silke

vom 24.12.2004, 10.50
6. von MANU

Liebe Bea, ich wünsche Dir und Silvio besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Lieben!? Genießt die Zeit!

Liebe Grüße
MANU

vom 24.12.2004, 10.49
5. von Carol

Liebe Bea,
dir, Silvio und all deinen lieben wünsche ich von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest !
Habt eine schöne Zeit und laßt es auch gutgehen ...
Herzlichst

Carol

vom 24.12.2004, 10.15
4. von chajah

Frohe Weihnachten auch für dich, liebe Bea, und deinen Silvio sowie einen Guten Rutsch ins Jahr 2005.
Alles Liebe wünscht dir chajah.

vom 24.12.2004, 10.06
3. von astrid

liebe bea,

ich wünsch euch ein wunderschöens fest!

liebe grüsse
astrid und die 2 tatzen ;o)

vom 24.12.2004, 10.05
2. von Tommy

ui... der ist ja fast so schön wie meiner ;-)
ich wünsche euch ein frohes Fest und sogar gaaanz große "Glücksmomente" !!!
Tommy

vom 24.12.2004, 09.38
1. von kho

Hallo,

Frohe Weihnachten für dich und Silvio!!

Eine schöne und hoffentlich ein wenig entspannte Zeit Euch beiden und liebe Grüsse, kho

vom 24.12.2004, 08.19

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards