Ausgewählter Beitrag

Wat mut dat mut: Stadtrundfahrt

Nun bin ich ja schon recht lange mit Hamburg verbandelt, aber es gibt immer noch das ein oder andere, das ich in Hamburg erleben muss. Da war zum Beispiel die Stadtrundfahrt. Ja, war. Gestern ist es soweit gewesen, diesen Punkt kann ich von meiner Liste streichen.

Leider war meine Woche in Hamburg wettertechnisch nicht der Hit und ich hatte andere Plänchen, was die Gestaltung der Unternehmungen betrifft, aber gut, dann eben ein Plan B ... u.a. die Stadtrundfahrt in einem der Doppeldeckerbusse. Abfahrt am Hauptbahnhof.

Und für euch einige Bilder von dieser Fahrt :-)




Der Michel



Die bewegte Aussenalster









In der Hafencity unterwegs 



Die sehr teuer gewordene Elbphilharmonie



Ein Lieblingsmotiv in der Speicherstadt



... deswegen zwei Ansichten.







Wie man auf allen Bilder sehen kann, hat das Wetter bedingt mitgemacht. Zwischendurch konnte man die Sonne sehen und der Busfahrer öffnete das Dach des Busses. Kühl war es trotzdem und leider fing es später wieder zu regnen an. Schön war es trotzdem, denn Hamburg ist einfach immer wieder spannend.


Beatrice 31.07.2015, 06.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Liz

Das finde ich auch liebe Bea, Hamburg ist eine schöne Stadt und die Stadtrundfahrt habe ich bei schönerem Wetter auch schon einmal gemacht und fand ich sehr interessant. Werde ich auch nochmals machen, wenn ich mal wieder in Hamburg bin. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Sonnenwochenende :sun: Liz

vom 31.07.2015, 21.12
Antwort von Beatrice:

Ich werde sicher auch nicht die letzte Fahrt gemacht haben. Es gibt ja wohl mehrere Routen :-) und so bleibt noch etwas offen ;-)
1. von Celine

Das sind so herrliche Fotos liebe Bea besonders von der Speicherstadt... Ich möchte auch wieder einmal nach Hamburg denn ich liebe diese Stadt sehr. Viel Freude noch wünscht Dir wünscht Euch) Celine :hdl2:

vom 31.07.2015, 10.23

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards