Ausgewählter Beitrag

Was würdet ihr tun, wenn ....

... ihr ein Pakerl bekommt, das VOLL gefüllt ist mit Erdnüssen, einem Bild auf dem ein paar Autoteile abgebildet sind, aber sonst ????

NIX WEITER.

KEIN ABSENDER!

KEIN HINWEIS!

NICHTS!

Ich kann ja mal erzählen, wo meine Gedanken waren:

"Ey vielleicht sollte ich alle Nüsse aufmachen und vielleicht ist ja in einer Nuss irgendwo was versteckt?!"

"Hm.... vielleicht kommt das Pakerl von irgendeinem seltsamen Menschen und die Nüsse sind nicht ganz astrein ... besser gleich in die Tonne damit?!"

"Geheimnisvoll ... keine Ahnung, was ich nun damit machen soll!" Ich grübel weiter...

"Ach, ich mach ein Foto und setz es auf meinen Blog und frag mal, ob irgendjemand einen Gedanken dazu hat... vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Hinweisen -- öhm... Bäumen nicht."

Tja.... was würdet ihr denken und tun???

Ich würde es soooo gerne wissen!!!
(ich verrate aber auch, dass ich heute die Auflösung bekommen habe ;-)...)

Nachtrag:
Nachdem ich ja nun die Auflösung kenne, aber noch ca. 2,5 Tage warten möchte/muss - mit der Auflösung, mach ich ein Angebot? eine Verlosung?
Ja, eine Verlosung!

Schreibt zu diesem Beitrag, dass ihr gerne an der Auflösung teilhaben wollt.  Unter allen Kommentaren verlose ich eine "Mysterious Peanut-Parcel-Überraschung" ;-))) Ob ihr wohl mutig seid?
"Gewinnspiel-Ende": 15.10.10
Facebook-Kommentare zählen ebenfalls

Ach ja - keine Angst, ich verlose nicht MEINE Peanuts ;-) - Inges Idee mit den Eichhörnchen gefällt mir nämlich ausgesprochen gut! ;-)

Beatrice 12.10.2010, 14.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Anette

Ich möchte auch verlost werden ;-) ...
Gerne doch ....

vom 14.10.2010, 14.47
15. von Fräulein*Shafi

Ohje. Soviele Nüsschen...

Hast du sie alle schon geknackt? ;) Ich bin gespannt auf die Auflösung und möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen! :)


vom 14.10.2010, 08.48
14. von Inge aus HH

Liebe Bea,

dann bin ich mal gewaltig gespannt was es ist. Nein, lass nur, ich möchte kein Auto gewinnen, auch sonst nichts, aber neugierig bin ich. Neugierig!!

Liebe Grüße von Inge aus HH
:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 13.10.2010, 19.52
13. von Sandy

Ja natürlich bin ich mutig genug und möchte die Auflösung wissen :D

Und somit auch an der Verlosung teilnehmen *gg*

Liebe Grüße
Sandy

vom 13.10.2010, 17.15
12. von Lucie

Die Auflösung würde mich auch interessieren! Was ich mit dem Paket gemacht hätte ... erst mal dumm geschaut und dann sicher auch in meinem Blog gefragt!

Lg Lucie :-)

vom 13.10.2010, 13.50
11. von Jana

Ich bin überrascht, dass du das Paket behalten hast. Ich habe es zurück geschickt, weil ich dachte, das ist Cyber-Mobbing. Habe bei UPS sogar einen Nachforschungsantrag gestellt. Seit heute weiß ich des Rätsels Lösung und ich habe schon eine entsprechende e-mail geschrieben. Für mich war das Panik pur, dass ich sofort meine Adresse aus dem Blog gelöscht habe.

vom 13.10.2010, 12.50
10. von Kerstin

Huhu liebe Bea,

haha - na das ist ja auch mal sehr interessant und irgendwie fehlt mir heute morgen der Einfallsreichtum. Ich habe so gar keine Idee. Trotzdem gefallen mir Erdnüsschen als Füllmaterial ausgesprochen gut. :winke:

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

vom 13.10.2010, 07.30
9. von Eva

Hat Dir da eventuell jemand die (paar) Peanuts für (D)ein "neues" Auto spendiert???

Ich würde auch gerne an der Auflösung teilhaben.

Liebe Grüße
Eva :winke:

vom 12.10.2010, 23.37
8. von Bianca G.

Ich habe mir die anderen Vorschläge jetzt extra nicht durchgelesen, aber ich würde die Auflösung suuuper gerne wissen und rate mal so lange drauflos: Erdnüsse können ja vielfältig eingesetzt werden. Zum einen als Verpackungsmaterial für die arg zerbrechlichen Auto-Teile-Bilder. Zum anderen als subtiler Hinweis in welchen Öffnungen der Karosserie sich Erdnüsse verstecken lassen, wie in dem abgebildeten Endschalldämpfer, den Löchern in der Felge,... :blabla: Vielleicht befanden sich die Erdnüsse ja im Inneren des Autos, quasi als Winterlager für ein Eichhörnchen etc. Eines Tages sprang es nicht mehr an (das Auto), der Besitzer fand die Erdnüsse überall verteilt und der ortsansässige Supermarkt weiss, wo sich die vermissten 5 kg Erdnüsse befinden?! Oder das Auto ist gegen einen Erdnussbaum (!!) gefahren, alle Nüsse sind durchs Sonnendach reingefallen und nun möchte man Sie an den vielen Nüsschen teilhaben lassen?! :D Es lässt sich da wirklich vieles reininterpretieren

vom 12.10.2010, 23.12
7. von GZi

Was ist das denn für eine Saceh - auch nach Deiner ERgänzung, die ich natürlich zu erst gelesen habe, da sie als letztes im Reader stand, bin ich nicht schlauer. Und ja, ich möchte gerne an der Auflösung teilhaben... bin doch auch so neugierig (und manchmal auch mutig)!"

vom 12.10.2010, 21.18
6. von ute

na ich möchte natürlich an der auflösung teilhaben.. ich habe so ar keinen plan was dir der absender damit sagen will :-)

ich bin schon soo gespannt...

lg ute.

vom 12.10.2010, 20.42
5. von Inge aus HH

Hallo liebe Bea,

mein lieber Herr Gesangverein, das ist aber happich! Ich dachte immer, Pakete ohne Absender gehen nicht mit der Post weg.

Was ich tun würde? Ich würde die ganzen Nüsse an die Eichhörnchen verfüttern oder mit in den Zoo nehmen, aber keinesfalls selbst essen. Keinesfalls!

Den Nüssen würde ich nicht trauen, warum weiß ich auch nicht, aber wahrscheinlich wegen der Anonymität!!

Herzliche Grüße von Inge aus HH
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 12.10.2010, 17.41
4. von Frank

Hast Du vieleicht einen Honda P-NUT gewonnen?

Hier klicken

vom 12.10.2010, 15.43
3. von Anette

Ich kenn Erdnüsse als Füllmaterial in Kartons mit zerbrechlichem Inhalt ...
Ich würde nochmals genau nachschauen ob nicht doch irgendein zerbrechliches Autozubehörteil sich zwischen den Nüsschen versteckt hat ...
Ich bin gespannt auf die Auflösung ...
Auch von mir 'nen lieben Gruß,
Anette

vom 12.10.2010, 15.31
2. von Sandy

Uff,

ich glaub, ich würde erst mal alles ausschütten. Dann suchen, ob sich nicht doch was findet. Dann ein paar Nüsslein knacken und mich überraschen lassen, ob ich was finde oder nicht.

Wenn sich nichts ergibt, würde mich mir dringend überlegen, wo, wann, wie und was ich wieder bestellt habe ;o).

Spätestens dann würde ich auch im Blog fragen *gg*.

LiebGruß
Sandy

vom 12.10.2010, 14.30
1. von Wörmchen

Hm... ich würde wahrscheinlich ein Bild davon machen und im Blog fragen. Ach, soweit warst du ja auch schon :)

Ich bin auf die Auflösung gespannt *g*

Liebe Grüße
Sandra

vom 12.10.2010, 14.20

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Rezepte und E-Cards