Ausgewählter Beitrag

Was soll ich mir nun wünschen?

  • Ein Donnerwetter, damit die Luft endlich mal abkühlt und ihr die Schwere nimmt
  • oder doch "Bitte weiterschwitzen", weil alle Gewittermeldungen mit Hagel und Gruselmusel verbunden sind, so dass mir Angst und Bange um meinen Balkon wird...

Sehr schwierige Wunschentscheidung! Es hitzelt fürchterlich!

Beatrice 29.06.2005, 18.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von enjoy

Klasse, dass man manche Dinge nicht selbst entscheiden muss, gelle *g*? Wir in Oberhessen hatte heute Morgen Regen ohne Gewitter und jetzt wieder strahlenden Sonnenschein bei 28 Grad.

Lieben Gruss,

Joy

vom 29.06.2005, 18.38
Antwort von Beatrice:

Ach, ich bin auch froh darüber, das wäre übel - keinem kann mans recht machen.. nee, nee, Wetterentscheidungsbeauftragte möchte ich nicht sein ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards