Ausgewählter Beitrag

Was nich alles geht ...

... copy&paste von einem Betriebsystem in ein komplett anderes -> noch besser -> von einem Bildschirm zum anderen ;-)) Hach, ich muss das wohl mal knipseln, wie ich das meine ;-) oder ist das verständlich??

Ich staune immer wieder über die Wunder der Technik ... tztztztz....  :-))

Beatrice 17.12.2008, 00.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Monika

Neee, nich verstanden liebe Bea... oder so? In einem Computer (mit Mac und Windoows) von z. B einem Mäcprogramm in ein Windoows-Programm "kleben...

Das kann ich zwar nicht machen, aber mir wenigstens vorstellen... aber von einen Monitor in den anderen?

wie meinst du das... hat jedes System einen eigenen Bildschirm? :?:

Knipsel mal! Will auch Wunder der Technik sehen!!! :magic:

Grüße audm GRAUEN Norden!
Monika

vom 17.12.2008, 16.06
1. von Ellen Hoffmann

Knipsel Du ruhig ... Ich kapier solche Dinge sowieso nicht. Hatte ja nicht mal das mit dem Paßwort gewußt ... :lol: Aber ich lerne fleißig dazu ...
Liebe Grüße!
Ellen

vom 17.12.2008, 09.27

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards