Ausgewählter Beitrag

Was ne Sammlung ...

bei 243 Tage rauchfrei:
z.B. ca 160 g Teer, der nicht in meiner Lunge gelandet ist
z.B. über 10 000 Zigaretten, die ich nicht geraucht habe
z.B. ca 50 Tage gewonnene Zeit

8 Monate Nichtraucherin!! Tätääää :-)

Beatrice 05.06.2009, 17.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Inge aus HH

Liebe Bea,

wieso gewonnene Zeit? Nööö. Aber es ist großartig was deine Leistung anbetrifft!! Stören dich denn nun die Raucher, wenn sie in deiner Nähe eine qualmen oder ist es dir egal?

Gruß von Inge aus HH
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 12.06.2009, 16.24
9. von Heikeline

Sagenhaft, wie schnell die Zeit vergeht!
8 Monate Nichtraucherin, ganz toll Bea! :)

Ich wünsch dir, dass du dabei bleibst und es noch viel mehr werden.

Alles Liebe! :sun: :blume: :sun:

vom 07.06.2009, 17.21
8. von Birgitta

Huhu liebe Bea :sun:

da kommt ein suuuupi Glückwunsch
auch von mir :-) !
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!! :magic:

Knuddis und :hdl2: -lichst:
Deine Birgitta :winke:

vom 07.06.2009, 12.42
7. von Monika

Gratuliere, liebe Bea!!

Mach weiter so! :blume: :blume:

Mensch, stell dir all die Zigaretten mal auf einem Haufen vor :(

Und dann lieber die Scheinchen, die du so gespart hast :D

Ganz zu schweigen von den anderen Vorteilen die du ja auch schon genannt hast ...und noch einige dazu.

Grüße, Monika :sun:

vom 07.06.2009, 11.28
6. von Anette/Frau Waldspecht

922 Tage ohne :D
Glückwunsch! Und? Was hast du mit der gewonnenen Zeit angefangen? ;-) ...

vom 06.06.2009, 15.55
5. von Helga

suuuper, dazu kann ich Dir nur gratulieren.
Liebe Grüße und weiter so!!
Helga :winke:

vom 06.06.2009, 15.30
4. von Bärbel

Super, liebe Bea,

ich war gerade in der Ausstellung "Körperwelten" und muss sagen, dass mich die Teerlungen geschockt haben! Mach weiter so, es soll möglich sein, innerhalb von 5 Jahren die Teerlunge fast komplett loszuwerden! Und wenn du nicht eh ´ne Stadtlunge hast (die leicht geteert aussieht, hast du echt viel, viel für deine Gesundheit getan. Du arbeitest bereits seit 244 Tagen daran :blume: :hdl2:
LG Bärbel

vom 06.06.2009, 11.49
3. von Angela

Ganz grosses Lob mit Sternchen!! :)
Lass es dir weiterhin gutgehen .. so ganz rauchfrei!!
LG
Angela

vom 05.06.2009, 22.06
2. von Elena

Toll. Auch ich freue mich mit Dir! Und natürlich nur weiter so..

LG E. :winke:

vom 05.06.2009, 19.52
1. von Sina

Herzlichen Glückwunsch,
freue mich mir Dir :o) :blume:

liebe Grüße
Sina

vom 05.06.2009, 18.45

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards