Ausgewählter Beitrag

Was machen eigentlich die Pflanzenbabies?

Dieses Jahr hab ich tatsächlich IN der Wohnung mit Aussäen begonnen. Das mach ich eher selten. Ich liebäugel zwar immer mit einem kleinen dekorativen Gewächshaus für Drinnen, aber das hab ich dann bisher doch noch nicht in Angriff genommen.
Für das Blumenwichteln hab ich in einem 1-Euro-Shop kleine Gewächskistchen entdeckt - Komplettsets - und sie mitgenommen. Da ich auch Katzengras aussäen wollte, kamen auch noch ein paar Plastikschalen mit in den Korb.



Wie man sehen kann, hab ich alles brav eingesät und nun warte ich ;-) seit 31.03.



Anmerkung: 8 Tage später zeigen sich in den Katzengras-Schalen die ersten Halme :-)

Beatrice 08.04.2013, 21.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Julia

Toll! Du hast ja auch schon gepflanzt und es tut sich sogar schon etwas. Da muss ich jetzt dringend auch Einpflanzen.

Liebe Grüße

vom 09.04.2013, 15.30
1. von Diamantin

Ich hab meinen Samen erst am WE erhalten und muss ihn noch säen.

Lg Anett

vom 08.04.2013, 22.56

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards