Ausgewählter Beitrag

Was lest ihr in Blogs am liebsten

fragt extern.gifFrau Tirilli ...

Frau Bea antwortet:

A Privates vom Blogger - yes_icon.gif
B Meinungen des Bloggers - yes_icon.gif
C Erlebnisse des Bloggers - yes_icon.gif
D Aus dem Beruf - yes_icon.gif
E Lustiges - yes_icon.gif
F Amüsante Links - yes_icon.gif
G Interessante Links (gemischt) - yes_icon.gif
H Gesellschaftliches - yes_icon.gif
I Politik - no_icon.gifyes_icon.gif kommt darauf an
J Aktuelle Geschehnisse -yes_icon.gif 
K Lebensphilosophie - yes_icon.gif
L Geschichten - yes_icon.gif aber in der Kürze liegt die Würze
M Alltagsfragen - yes_icon.gif
N Nützliche Tipps - yes_icon.gif
O Medizinisches - yes_icon.gif
P Problematisches - no_icon.gif
Q Zitate und Gedichte -yes_icon.gif
R Viele Fotos in Bloggröße - yes_icon.gif
S Große Fotos besonderer Qualität - yes_icon.gif
T Musikgeschmack (Liedertexte) - no_icon.gif - bezieht sich auf Liedtexte
U Gemaltes - yes_icon.gif
V Gestricktes - yes_icon.gif
W Gebasteltes - yes_icon.gif
X Kochen - yes_icon.gif
Y Bücher - no_icon.gifyes_icon.gif  unterschiedlich - je nach Thema
Z Kino - yes_icon.gif

Beatrice 02.09.2007, 09.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tirilli

Hallöchen Bea!
Ich freu mich riesig, dass du mitgemacht hast! Jetzt ist das ja ein Stöckchen geworden... :) Hät ich nicht erwartet!
So viele Interessen hast du! Weißt, ich war mir nicht mehr sicher, ob von mir persönliches überhaupt interessiert und was denn überhaupt ankommt. Auch wenn ich für mich, also nach meinen Bdürfnissen blogge, ich wollte es wissen. Denn irgendwie bin ich in einer ausgewachsenen Bloggerkrise. du merkst ja, ich besuchte dich weniger, kommentierte noch weniger...obwohl mich dein kleines Kätzchen schon immer wieder herlockte :) so hielt ich es in letzter Zeit mit der ganzen Runde. Und das machte mir Kopfzerbrechen, denn, du hattest es sicher gemerkt, ich war eine leidenschaftliche Bloggerin. Hoffentlich wendet sich meine Stimmung wieder...
Danke vielmals für´s mitmachen!
Ich hoffe, es ist dir recht, wenn ich auch deinen Beitrag wie bei Anne gemacht, verlinke.
Einen schönen und frohen Sonntag wünsch ich dir!
Liebe Grüße
Tirilli


vom 02.09.2007, 11.13
Antwort von Beatrice:

Huhuu liebe Tirilli

Blogkrisen kennt sicher jeder.. jo, die hab ich auch hin und wieder ;-) aber ich lass mich nicht so darauf ein, dann eben mal ein Päusken .. ich frag mich wie du "interessiert das überhaupt?" - aber dann denke ich mir widerum "..und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm... !" ;-)
klar darfste nen Vermerk machen :-))
dir auch einen schönen Sonntag :-))
Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Rezepte und E-Cards