Ausgewählter Beitrag

Was guckst du?

... also ich habe gestern "Die Wächter der Nacht" und "Die weisse Massai" geguckt ;-)

"Die Wächter der Nacht" - die russische Antwort auf "Der Herr der Ringe"... ?! Irgendwo schon, ja doch... und irgendwie hat der Film auch was. Hab ihn zumindest bis zum Schluss angeschaut ;-). Evtl. war mir die Filmführung teilweise zu chaotisch - zu schnelle Bildabläufe und dies und das.

"Die weisse Massai" - Die Schweizer Touristin Carola verliebt sich am letzten Tag ihres Urlaubs in den Massai Lemalian - kurzerhand storniert sie den Rückflug nach Hause und beendet ihre Beziehung zu ihrem Freund Stefan. Sie will in Kenia bleiben. 
Ein bewegender Film! 

Beatrice 07.05.2006, 09.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von gaw

hoffen wir mal das die frau chefin das alles gefühlsmässig
wegsteckt und auch nach solchen herzschmerz filmen gut schlafen kann
:D :) :D :) :D :)
*schnell wegduck*

vom 07.05.2006, 18.17

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards