Ausgewählter Beitrag

Was für eine Nacht

Ein Telefon am Bett ist ja ne feine Sache, wenn da nicht die Anrufer wären, die nicht auf die Uhr gucken und mich um 4 Uhr aus dem tiefsten Schlaf zu reissen.

Mein Minikater ist ein besonderer Schatz, aber um 5 Uhr morgens muß ich noch keine intensiven Gesprächen mit ihm führen - er aber mit mir.

Ich freue mich über schneebefreite Wege und fleissige Hausmeister, aber muß der Fleiss um 6 Uhr morgens vor meinem Schlafzimmerfenster beginnen?

... melde mich unausgeschlafen für den Tag an.

Beatrice 17.12.2005, 07.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandrine Doe

Jaja, Katzen sind nachts sehr kommunikativ ;)

vom 17.12.2005, 07.46

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards