Ausgewählter Beitrag

Was es alles für Stöckchen gibt - erstaunlich

und da traf es mich, das LESEN-Stöckchen von Frau PapierKreativ

1) Wann oder wo liest du am meisten?
... den ganzen Tag und am Rechner - dabei liebe ich Bücher und kaufe mir gerne neue.

2) Was war dein Lieblings Kinderbuch?
Eine ganze Serie : "5 Freunde.." von Enid Blyton

3) Welches waren die letzen 3 Bücher, die dich wirklich fasziniert haben ?
Schreiben in Cafes von Natalie Goldberg
Der Weg des Künstlers von Julia Cameron
Von der Kunst des Schreibens von Julia Cameron

4) Welches Buch möchtest du als nächstes lesen ?
Immer noch das "moppelich" von Susanne Fröhlich (bin immer noch auf Seite 13)

5) Wenn du ein Buch schreiben würdest - könntest - solltest -wovon würde es handeln?
Das würde ein zusammegewürfeltes Etwas aus dem Leben und den Gedanken einer Mitvierzigerin werden

Welchen 2 Bloggern wirfst du dieses Stöckchen zu?
und *schwupps* einmal zu Sansonnet und Frau Stapelweise

Beatrice 23.02.2005, 14.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sanni

Hu hu Bea,
wow, endlich mal jemand der das Buch `Der Weg des Künstler´ von J. Cameron kennt.
Hast Du´s durchgearbeitet???
Das fortführende Buch `Der Weg zum kreativen Selbst´ ist auch toll!

lg Sanni

vom 25.02.2005, 11.20
Antwort von Beatrice:

Hallo Sanni - durchgearbeitet kann ich nicht behaupten, aber gelesen und mit vielen schönen Gedanken bin ich gefüttert worden. Vorallem lohnt es sich, immer wieder einmal reinzulesen - ich bin kein "Abarbeiter" ;-)) Das fortführende Buch werde ich mir bestimmt auch noch kaufen :-)


lieben Gruß, Bea


2. von Sherin

Schön, wieder ein neues Stöckchen unterwegs, da kann man sich ja richtig freuen - bin gespannt, wer es noch alles fangen wird ;) .
Deine Antworten sind im übrigen wirklich interessant *freu*.
Liebe Grüsse an dich und noch einen schönen Abend,
Manu

vom 23.02.2005, 22.49
1. von Jac

Aufgefangen ;-)

Liebe Grüsse, Jac

vom 23.02.2005, 19.30

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards