Ausgewählter Beitrag

Was ein Tag.....

...so alles bringen kann.....

Dolle Sachen, kann ich da nur sagen.

Schon klar, mit so einer Aussage kann kaum einer was anfangen.
Bea, bitte etwas präzieser!!

Mir war heute sehr wichtig, meine Poesieecke zu erweitern.
Die Literaturnachweise sind nun soweit fertig und ich überlegte, welchen Lyriker ich noch gerne vorstellen möchte. Dabei ist mir eines meiner Lieblingsbücher eingefallen: Immer für dich - nie nur für dich immer und ich ging im Web auf Suche und da war er schon: Jörn Pfennig.

Also mal angefragt, ob ich darf und ob möglich - eine Verlinkung und Vorstellung von Texten und Literatur.

Zwei Stunden später purzelte Jörn Pfennigs Mail in mein Postfach. Jippiihhh.. ich darf und seine Zeilen waren ausgesprochen nett und offen.

Dolle Sache Nr.2: Mein Designblog hat ein neues Feature, ich kann nun ohne Probleme kleine Banner und Buttons einbauen - ein herrlicher Spaß und wer hat dies möglich gemacht???
Jep, mein Herzensmann!

Dolle Sache Nr.3 - aber eigentlich schon vor 1 und 2 passiert - Silvio hat seine neue Magic of Blue online gestellt - in sage und schreibe einer Stunde!!!
Was soll man sagen: Designpage von BlueLionWebdesign machts möglich.

Ein Traum!!



Man muß das Mögliche vollbringen,
um das Unmögliche zu berühren!

Simone Weil

Beatrice 21.12.2002, 19.18

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards