Ausgewählter Beitrag

Was bin ich nur für ein Gewohnheitstier..

wenn "wrap" drauf steht, sollte ich auch "wrappen".
Nein, ich suche nach diesem Schnipselchen, an dem man ziehen kann, damit sich die Plastikhülle öffnet (und das nun schon in Folge..) es wird auch beim zigten Male "Schnipselchen suchen" kein Schnipselchen dran sein und auch weiterhin "wrap" auf diesem Ding stehen - und nur weil diese Dinger anderer Hersteller per Schnipselchen-ziehen geöffnet werden und ich ein Gewohnheitstier bin, wird sich auch nichts an dem Umstand ändern, dass die Dinger DIESES Herstellers nur durch ein "wrap" von ihrer Plastikhülle befreien lassen.. mal schauen, wann ich das endlich kapiert habe und bis dahin - suche ich weiter nach diesem Schnipselchen...


... und weil ich grad beim Thema bin - so von wegen Gewohnheitstier (oder ist das mein Sturkopp?)... ähnlich verhält sich das mit meinem Milchaufschäumer. Es ist doch gut bedacht, dass dieses Knöbbelchen nur  e i n m a l  gedrückt werden muß bzw. aktiviert und schon schlägt dieser Miniquirl wie verrückt um sich - ähm - die Milch auf.. und das, ohne Unterbrechung. 
ICH halte dieses Aktivierungsknöbbelchen mit einer Fehemenz gedrückt, als ob erst dadurch überhaupt etwas passiert.  Auch hier die Frage: warum will das einfach nicht in meinen Kopp rein und warum halte ich weiterhin stur an meiner Vorgehensweise fest? 

Beatrice 19.04.2006, 12.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GAW_BETA_RuleZ

wer kennt das nicht.
man/frau hält an bewertem fest und versucht die einmal gelernten sachen immer weider einzusetzen obwohl die logik eigendlich sagt das wird so nichts :) :) :)

vom 19.04.2006, 12.42

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards