Ausgewählter Beitrag

Während eines Zwischendurch-Käffchens ...

... ein paar Zeilen ...
Mein Autoken durfte heute wieder als Müllwagen fungieren. Die wertvolle Fracht zur Mülldeponie betrug 10,47 Euro. Drei Fuhren hab ich nun gemacht und 33,32 Euro an Müll entsorgt. Wieder etwas weniger und es lichtet sich immer mehr ... aber leider noch nicht fertig.
Meine Wunschvorstellung für die letzten Tage vor dem Umzug: nur noch ein Betrachten des Umzugsgutes. Okay, ganz so wirds nicht kommen, aber evtl. nah dran. :-) Meine Küche wird am kommenden Wochenende abgebaut und abgeholt. Ich bin dann küchenlos und werde max. vom Wasserkocher und der Mikrowelle bedient werden - 2 Wochen lang (was evtl. meiner Figur entgegenkommt).
Heute in vier Wochen werden wir das was hier in Kisten herumsteht bereits wieder auspacken. FROI!!!

Beatrice 07.11.2009, 10.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Jeanie

Liebe Bea, ich bin wirklich schwer beeindruckt von Deinem perfekten Umzug... Ich kenne da nur die Chaosversion ;-))) Toll!! Und die letzten 4 Wochen die schaffst Du auch noch mit links!!

Schade, nun wird das wohl nichts mehr mit dem Kaffee auf unserem schnuckeligen Miniflughafen ;-))

vom 08.11.2009, 20.56
2. von Inge aus HH

Liebe Bea,

Wasserkocher und Mikrowelle machen schlank? Werd mal nicht zu dünne oder gar erfinderisch... Schließlich gibt es lecker Restaurants.

Schönen Sonntag!
Inge aus HH
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 08.11.2009, 16.03
1. von Heikeline

Von mir bekommst du ne glatte "1" für tadellose Umzugsvorbereitung :)
Dazu gehört auch der Zwischendurch-Erholungsurlaub.
Ich lese das alles mit Spannung und drücke dir die Daumen, dass es weiterhin so reibungslos verläuft. Natürlich ist es für dich stressig.
Aber die 4 Wochen gehen auch noch rum und du wenn du erst mal auspacken kannst, ist hoffentlich das Schlimmste vorbei.

In den nächsten 2 Jahren steht bei uns wohl auch noch einmal ein Umzug an. Dann bist du mein Vorbild für die Vorbereitungen!

Liebe Grüße und weiterhin gute Nerven, Heikeline :sun: :blume: :sun:

vom 07.11.2009, 17.22
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Heikeline...
ich danke für die 1! :-)
ein möglichst reibungsloser und stressfreier Umzug ist mir total wichtig, weil ich auch anderes kenne... neee... will ich nicht mehr ;-)
Ich danke dir für deine lieben Grüssen und die Nervenwünschen :-) Liebe Grüsse zum WE,
Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards