Ausgewählter Beitrag

Vorweihnachtsstimmungsmacher

Beatrice 22.11.2004, 23.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Susi

Oh wie schön. Kann ich bei mir zu Hause gar nicht machen. Katzis sind zu neugierig und ich hab Angst, dass sie sich die Nase verbrennen. Naja, guck ich halt bei dir :)

vom 23.11.2004, 09.22
Antwort von Beatrice:

Am Anfang war Minikater auch noch sehr neugierig, aber inzwischen kennt er es - bei mir brennen ständig irgendwelche Kerzal.. und meine Cinderella interessiert sich schon lange nicht mehr dafür.. übrigens hat sich noch keine meiner Fellnasen die Nase verbrutzelt :-) - vielleicht ist das auch einfach nur eine Gewöhnungssache :-)


winke, Bea


2. von Sunny

Oh, wie schön, liebe Bea. Ich bin schon ganz vorweihnachtsgestimmt ;-)))

Einen kuscheligen Dienstag wünscht dir
Andrea :)

vom 23.11.2004, 08.34
Antwort von Beatrice:

Huhuu Andrea - misch geht es genauso... megavorweihnachtsgestimmt.. :-)
dir auch einen schönen Dienstag - kuschelig, wenns geht, natürlich auch :-)) Winke, Bea
1. von Marina

was so ein bild alles ausmachen kann. Die Kerze ist wunderschön da wirds einem grad warm Danke
schönen tag noch
lg marina

vom 23.11.2004, 08.15
Antwort von Beatrice:

dachte ich mir auch - einfach bisschen in die Kerze gucken :-) schön, was brennende Kerzen auslösen, gell :-)
dir auch einen schönen Tag, lieben Gruß an dich, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Rezepte und E-Cards