Ausgewählter Beitrag

Vorschau: Weiter geht es mit Woche 6

challenge-logoDie ersten 5 Wochen haben wir bei unserer Geldspar-Challenge bereits geschafft. Noch tut es nicht weh, oder? ;-)
Ich freu mich, dass inzwischen einige mitmachen - gemeinsam machts gleich noch etwas mehr Spaß!

Wie ich gesehen habe, gibt es diverse Verlinkungen zum Hauptbeitrag, den ich gleich noch mit einem Sticker (rechts aussen zu sehen) bereichere. Wer ihn mitnehmen mag und ihn bei sich einbauen möchte. Gerne :-)
Aufs Bildchen klicken und auf den eigenen Rechner speichern und dann bei sich wieder hochladen, verlinken. Fertig. Den Link zum Hauptbeitrag zur Challenge findet ihr hier



Alle Beiträge zur 52 Wochen Geldspar-Challenge

Beatrice 02.02.2014, 16.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von wijNyniq

order adderall online adderall xr 5 mg dosage - buy adderall online without prescriptions

vom 23.07.2014, 09.00
3. von Die Rabenfrau

Liebe Bea, endlich habe ich das nun letzte Woche auch auf die Reihe gekriegt und nachgezahlt. Allerdings zahle ich bloß die Hälfte, damit die Einzahlungen am Ende nicht meinem Schweinehund zum Opfer fallen. Aber immer noch besser als nüscht, oder? Heute blog ich nun darüber und hab mir auch deinen Sticker an Land gezogen. Danke!
Grüßle
Ursel

vom 04.02.2014, 11.39
Antwort von Beatrice:

Liebe Ursel

super - und ich denke auch: egal in welcher Form, hauptsache man macht ETWAS :-)
2. von Maksi

Liebe Bea, ich finde diese Idee absolut genial und hänge mich deshalb einfach mal an. Allerdings in umgekehrter Reihenfolge :D
:winke: Maksi

vom 04.02.2014, 10.21
Antwort von Beatrice:

Hallo Maksi

auch ne gute Idee :-))
Am Anfang des Jahres ist meist ja noch mehr Geld da - das hatten auch schon einige angemerkt.
Liebe Grüsse
Bea
1. von Arjana

Juhuuu, liebe Bea. Habe den Sticker gleich mitgenommen und danke dir dafür! Oh ja, gemeinsam etwas tun macht viel mehr Freude und spornt an, auch durchzuhalten. Die kritischen Wochen kommen zwar noch, aber auch das schaffen wir ;)
Ich freue mich auch, dass so viele mitmachen.
Ganz liebe Grüße zu dir und einen schönen Sonntagabend,
Arjana :blume:

vom 02.02.2014, 18.49
Antwort von Beatrice:

Ich dachte mir, mit dem Sticker findet mans besser und deswegen hab ich noch schnell einen geliefert :-) ja, mal sehen, wie wir die schwierigen Wochen meistern - vll. einfach schon mal vorlegen oder so ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards