Ausgewählter Beitrag

Vorsätze und andere Planungen in 2014 - Woche 2

No-Shopping-Januar: eingehalten! Wir schreiben gerade mal Anfang Woche 2 des neuen Jahres und ich musste mir schon einige Male auf die Finger klopfen. Am Samstag war ich im großen Möbelhaus - hier im Ort - und die haben eine traumhafte Abteilung für "das ist genau mein Geschmack". Nichts gekauft, nur mit den Fingern geschaut, aber alles brav im Regal stehen gelassen.
Ja, dann wäre da noch der SlowCooker, der mich interessieren würde... nope!! Wer hat so ein Teilchen und welche Erfahrungen gibt es dazu? Interessiert kann ich ja erst einmal sein - mal schauen, wohin sich das Interesse entwickelt. Auf jeden Fall bin ich zu Preis und Wunschtopf informiert ;-)

Abbau des Teehaushaltes: In Arbeit und schreitet voran!
Abbau der Körperpflegeprodukte: In Arbeit und schreitet voran!

Aufbau meines Geldberges: Schreitet voran!
Einlage Woche 2 ist gemacht ;-)




Alle Beiträge zur 52 Wochen Geldspar-Challenge

Beatrice 07.01.2014, 09.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von rosiE

wie gesagt,ich mache es so, dass ich in wochen, in denen kein sonstigen verpflichtungen anstehen, mehr spare, also habe ich schon woche 51 51€, woche 20 20€ ordentlich durchgstrichen und gut, ich bin gespannt :winke:

vom 07.01.2014, 16.17
Antwort von Beatrice:

Ich denke, das ist auch wirklich jedem selber überlassen, wie man die Liste abbaut :-) toll, dass du es auch versuchst - ich bin auch schon sehr gespannt, wie ich diese 52 Wochen meistere :-) - aber vorallem freue ich mich auf das Endergebnis ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards