Ausgewählter Beitrag

Vorgeplant: Sisi-Schloss und Ostermarkt



Schlösser mag ich und gerade mal 1 Stunde Fahrt von hier - in Aichach - findet im März ein Ostermarkt im Sisi-Schloss statt. Heute beschlossen - da fahren wir hin, meine Mama und ich.
Das Sisi-Schloss ist ein Wasserschloss in Unterwittelsbach bei Aichach. Das Wasserschloss Unterwittelsbach wird von Einheimischen auch "Sisi-Schloss" oder einfach nur das Schloss genannt. Es ist ein ehemaliges Jagdschloss des Herzog Max in Bayern, dem Papa von Elisabeth, Kaiserin von Österreich und Königin von Ungarn.
Wikipedia

Beatrice 08.02.2014, 16.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Tanja

Oh, das ist ja bei mir ums Eck. Klingt nach einem interessanten Termin.

vom 08.02.2014, 18.45
1. von Erika

Na da hab mal ganz viel Freude dabei.Schön wo du wohnst,da wo andere Urlaub machen.Wir auch.Das Ruhrgebiet hat wohl auch seine schönen Ecken,aber deine Umgebung ist nicht zu toppen.Da kann man schon mal neidisch werden.Hab noch ein schönes Wochenende .LG von der Erika

vom 08.02.2014, 17.35

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards