Ausgewählter Beitrag

Viel zu viel

für einen Titel - damit hab ich mal die komplette Seite ins Archiv geschoben.

Und starte mit Worten

von Hans Kruppa

Wenn Worte überflüssig werden

Wenn Worte überflüssig werden,
weil der Augenblick
bis an den Rand
mit Sinn gefüllt ist,

beginnt das Leben
unwiderstehlich
von sich zu erzählen
und führt uns
mitten hinein in
faszinierende Geschichten -

wenn wir nur lauschen.

Beatrice 20.07.2003, 22.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Bea

:-)))) - lausche gerne..:-)


vom 21.07.2003, 07.53
8. von Detlef

... da hast du aber ordentlich gelauscht. Auch das neue Design gefällt mir wieder super. Da sprudelt es wieder ;o)

vom 21.07.2003, 07.36
7. von Andrea

Nun bin ich wohl zu spät gekommen :-(((

Wünsch dir trotzdem eine gute Nacht, meine liebe Bea. Ich kann echt nicht schlafen bei der Hitze....puuuh.

Träum was Schönes
Knuddi,
deine Andrea :-)))

vom 20.07.2003, 23.32
6. von Bea

dir auch, liebe Astrid...:-))

vom 20.07.2003, 23.04
5. von astrid

da hat er wieder mal sehr recht der herr kruppa! eine gute nacht und wunderschöne träume wünsch ich dir! :o)

vom 20.07.2003, 22.57
4. von Bea

Huhuu Helga..:-))) - so isset, das Leben schreibt und malt und hat soviele Farben für uns.. einfach nur herrlich..:-))) - Rücken - geht so, aber morgen hab ich ja Akupunktur..:-))) - dir auch einen dollen Start in die Woche, liebe Grüsse, Bea

vom 20.07.2003, 22.56
3. von Bea

°*!*° <--- sehr gut sogar - so sehr, dass mir die Augen wie zwei Sterne glänzen...:-)

vom 20.07.2003, 22.54
2. von Helga

Hallo Bea, das ist aber ein schönes Gedicht. Gefällt mir, denn die besten Geschichten schreibt wirklich das Leben.

Gerade deshalb gefallen mir auch die Blogs so gut, da hört man die besten Geschichten, eben die aus dem ganz alltäglichen Leben!

Guten Start in die neue Woche, was macht dein Rücken?? Hoffe es wird und lasse liebe Grüße da, Helga

vom 20.07.2003, 22.52
1. von Silvio

...kannst du lauschen ??? ... ja ich glaube, du kannst sehr gut lauschen ...:-xxx

dein Silvio

vom 20.07.2003, 22.51

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards