Ausgewählter Beitrag

Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser

... meinte Jonny Controlleti

ja, ja, es ist echt ein Trauerspiel - ich habe absolut in sie vertraut - und: Ich wurde masslos enttäuscht. 
Es ist eher selten, dass ich mich so offiziell und für alle Welt lesbar über eine Gefühlslage dieser Art äussere. Wirklich selten. Es gibt Dinge, die trägt man besser in seinen vier Wänden aus. Doch diese Sache muß einfach raus. 
Tagelang hatten wir das selbe Thema, tagelang die selben Antworten. Antworten, die mich fast dort hin brachten, an mir zu zweifeln, frustriert und deprimiert zu sein.
Ich habe mir diese Sache noch einmal genauer angeschaut und nicht mehr darauf vertraut, dass ich die Wahrheit präsentiert bekomme. Ich habe gut daran getan - sehr gut - und ich bin ihr mit meiner Entscheidung -sie nun doch einmal zu kontrollieren - auf die Schliche gekommen. Diese Betrügerin, diese schamlose.... Waage!

Sie hat mich doch tatsächlich tagelang im Glauben gelassen, ich würde keinen Rutsch von meinen minus 5 Kilo abweichen. Sie hat mich tatsächlich um GANZE MINUS 600 GRAMM betrogen!!! Ich bin wirklich sehr enttäuscht von ihr - sehr, sehr, sehr!

Ich frage mich im Moment, wie ich mit diesem Vertrauensmissbrauch umgehen werde..... eine wirklich schwierige Frage, denn wenn ich eines nicht ab kann, dann die Tatsache, dass mein Vertrauen missbraucht wird - selbst wenn es nur eine Waage ist. Jawoll ja!

Anmerkung der Redaktion: Bitte nehmen Sie diesen Beitrag nicht allzu ernst - naja, bis auf die minus 600 g ;-) *freuhüpfspring*

Beatrice 08.02.2008, 11.01

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards