Ausgewählter Beitrag

Verirrt im Bettbezug

Kleine Kater müssen noch viel lernen - u.a. dass ein Bettdeckenbezug nur einen Ausgang hat und wenn man sich IM  Bettbezug (und am anderen Ende) befindet, mindestens 2 Meter zurücklegen muß, um wieder zum Ausgang zu kommen - Katerchen können natürlich versuchen, sich durch die Bettdecke zu beissen - das wäre EINE Möglichkeit (und wird auch praktiziert), aber man macht sich damit bei Dosis nicht sonderlich beliebt.

Nebenbei lernen Katerchen auch, dass ein Bettbezug zu einer Rutschbahn umfunktioniert werden kann - dann wenn Dosi die Bettdecke in die Höhe hebt um verirrten Kater wieder zum Ausgang zu befördern (nach missglückten Sebstbefreiungsversuchen).

Beatrice 27.08.2004, 08.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Andrea-Sunny

Guten Morgen, liebe Bea,

da ich gleich zum Großeinkauf aufbrechen werde, hab ich mir die Frage nach der Farbe auch gerade gestellt (bezgl. deines Eintrages weiter unten). Was soll ich sagen ... für heute Mittag seh ich ROT. Rot, wie Tomate ... genauer gesagt Spagetti mit Tomatensoße a la Napoli. Und was ist deine Farbe für heute???

Die Katerle-Fotos sowohl als auch die "Bettgeschichte" sind einfach allerallerliebst. Ein schöner Lächler zum Morgen. Danke dafür.

Einen schönen Tag wünscht dir und dem felligen Höhlenforscher

Andrea :) ))

vom 27.08.2004, 08.36
Antwort von Beatrice:

Guten Morgen, liebe Andrea :-)


.. gute Frage - meine Farbe für heute könnte (jetzt wo ich tomatenrot lese) die selbige sein ;-)) da bin ich mehr als anfällig :-))


Die Bettgeschichte hat mich einige Zeit der Nachtruhe gekostet ;-))) - hat nämlich etwas gedauert, bis ich festgestellt habe,  WO dieser Minikater sein Unwesen treibt (da ich ja meistens mit zwei Bettdecken schlafe ;-)))...)


Dir auch einen tollen Tag - im Moment zeigt sich hier die Sonne *freufreu* - mit lieben Grüssen, Bea :-)))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards