Ausgewählter Beitrag

USA 2016 - Service


Eines meiner favorisierten Restaurants ist "OLIVE GARDEN". Hier wird italienisches Essen serviert, zumindest was als solches in USA verstanden wird. Pizza sucht man vergeblich, dafür wird ein Flatbread angeboten und viele andere, doch sehr leckere Köstlichkeiten.


Nach unserem Ausflug in den botanischen Garten von Huntsville (wenn ich es schaffe, folgt noch ein Beitrag dazu) haben wir uns für ein spätes Mittagessen  in einem Olive Garden entschieden. 2015 begeisterte mich "Salat und Suppe" - und das bis zum Abwinken. Hier hab ich es beschrieben.  Meine Entscheidung fiel in diesem Jahr auf das DUO: Salat und ein kleiner Teller Pasta. Dazu werden diese köstlichen Breadsticks serviert. Salat und Breadsticks können als free refill nachgeordert werden. Und wer gerne Parmesan über seinen Salat möchte, auch kein Problem, denn der wird ganz nach Gusto frisch über den selbigen gerieben. Für 7.99 Dollar pro Gedeck sind wir pappesatt aus dem Lokal. Ich bin also weiterhin Fan von Olive Garden. 

Begeistert hat mich die Möglichkeit am Tisch zu bezahlen. An jedem Tisch ist ein kleiner Bildschirm zu finden über den u.a. das Bezahlen mit einer Kreditkarte abgewickelt werden kann. Es ist kein Warten auf den Service nötig. Ich finde das ziemlich klasse! :-)



Beatrice 16.05.2016, 04.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von moni

Liebe Bea,
das sieht so verführerisch aus! Oh ja, man kann in den USA wunderbar essen und manches, was bei uns (kleinkariert) kleinlich und akribisch extra aufgerechnet wird, bekommt man dort gerne und schnell und ohne Aufpreis serviert. Und trotzdem gehen die nicht pleite?!
Angenehmen Pfingstmontag und liebe Grüße
moni

vom 16.05.2016, 13.52
Antwort von Beatrice:

Liebe Moni, ich denke mir oft, wenn ich in D ein Restaurant aufmachen würde (oder ähnliches) würde ich mir das ein oder andere an Serviceleistung abschauen. Ich bin immer wieder begeistert und wie du sagst "keiner geht deswegen pleite"... Liebe Grüße an dich, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Rezepte und E-Cards