Ausgewählter Beitrag

USA 2016 - Poppylove


URLAUB!! Und endlich mal wieder ein kleiner Beitrag in meinem Blog, der gerade sehr unter Beitragsarmut leidet. Aber ich hoffe, diese wunderbaren Bilder heben diesen Zustand ein wenig auf. Wie man sehen kann, freue ich mich gleichermassen über meinen Urlaub, wie über dieses Mohnblumenfeld.


Bei einem Besuch im Botanical Garden of Huntsville, Alabama haben wir diese herrliche Idylle inmitten des botanischen Garten entdeckt: ein zauberhaftes Mohnblumenfeld. Zu Mohnblumen gehören Kornblumen, die ebenfalls in allen Farben vorhanden waren. Wir waren total verzaubert von diesem schönen Plätzchen Erde. 


Panorama:




Beatrice 11.05.2016, 19.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von moni

Liebe Bea,
Deine Lebensfreude kommt voll rüber, genieße diese herrlichen Augenblicke aus vollem Herzen, das Leben kann so schön sein.
Ich liebe Mohnblumen und wenn sie dann noch felder-meer-unmengenmässig auftreten, bin ich total hin und weg!
Weiterhin eine gute Zeit,
herzlichst moni

vom 12.05.2016, 13.58
1. von Bastelmaus Ingrid

Liebe Bea,
herrliche Fotos und besonders die zart-lila Kornblumen haben es mir angetan, bei uns sieht man -wenn überhaupt noch- lediglich die blauen.
Ich wünsche Dir einen erholsamen und sonnigen :sun: Urlaub und sende liebe Grüße :winke: aus dem etwas trüben und wolkigem Hessenlande
Deine Ingrid

vom 12.05.2016, 09.06