Ausgewählter Beitrag

USA 2016 - Bei Freunden


Letztes Jahr USA waren drei Wochen voller neuer Menschen und Begegnungen. 2016 sieht das nicht anders aus, mit dem Unterschied, dass ich einige davon bereits "kenne", so auch Esther und ihren Mann, die wir wieder besuchten. 


Esther wohnt mit ihrem Mann Randy sehr ländlich und ich liebe es. Alte Eichen, viel, viel Holz, Gemüsegarten und Wildnis. Ich begegne hier so viel Gastfreundlich- und Herzlichkeit. Richtig schön ist das. Es wird umärmelt, immer nach dem Befinden gefragt und betont, wie sehr man sich über die Begegnung freut. Kein Danke und Bitte ist zuviel. Wir waren zum Lunch eingeladen und vorab gab es noch eine Runde durch den Garten mit viel Neuem, das Randy gebastelt hatte. Er ist ein Handwerkswunder. Neben dem ausgebauten Haus, Rocking Chairs, Holzbänken, hat er einen Schuppen gebaut und einen Carport erneuert usw. einiges davon im letzten Jahr. Ich bin aus dem Staunen nicht rausgekommen. Bei einem solchen Handwerker wundert es nicht, dass im Garten ein antiker Kleiderständer (erstes Bild) steht. Den musste ich natürlich fotografieren, weil ein schönes Motiv für unsern Flohmarkt. Randy verwerkelt alles. Ich stelle fest, dass ich seine tollen Stühle gar nicht fotografiert habe. Schade. 


Nach unserem Gartenrundgang gab es viele Leckereien, wie selbstgemachte Zitronenlimonade, Semmelchen, Rindfleisch, green fried Tomatoes, gefüllte Eier, amerikanischen Kartoffelsalat, einen Buttermilch-Sourcream-Poundcake (zum Nachtisch) und noch einiges mehr, von dem ich nicht mehr weiß, wie alles hieß. 



Kleine Bastelei...



Diese wunderschöne Eiche steht im Garten und Randy betitelt sie als sein "Hanging Tree". Übrigens hängt da auch ein Seil dran ;-) 



Da bin ich mal gespannt, was mich 2017 erwartet ;-) 


Beatrice 15.05.2016, 22.26

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards