Ausgewählter Beitrag

USA 2015 - Yellow Jacket

Relaxen im Urlaub muss auch mal sein und das geht auch ganz gut, indem man am Pool sitzt und den Blick mal nach oben richtet. Das Wetter ist durchwachsen und es regnet schon auch mal. Warmer Regen! Richtig kühl wird es sowieso nicht. Es ist immer über 20 Grad bis 30 Grad warm und der Wechsel von schön zu bedeckt und zu Regen geht recht flott.

Im Garten unterm Baum ...
 


Bei subtropischem Klima gibt es auch das ein oder andere ungewohnte Tierchen. Eidechsen sind hier ständig unterwegs. Schlangen ebenfalls, obwohl ich noch keiner begegnet bin. 


Diese speziellen Gesellen kann ich so gar nicht leiden. Meine Ma nennt sie Yellow Jackets. Sie legen nur allzu gerne Nester an und sind auch aggressiv. Wespen eben.





Und noch einmal ein Blick nach oben - inzwischen wieder wolkenlos ;-)




Beatrice 10.05.2015, 18.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards