Ausgewählter Beitrag

USA 2015 - Über den Wolken

Guten Morgen!
Nach den vielen Wach-Stunden mit Zeitverschiebung, Im-Flugzeug-nicht-schlafen-können und In-die-aktuelle-Zeit-kommen, bin ich heute morgen fast ein wenig früh aus dem Bett geschlichen. Jetzt heißt es Wäsche machen, Katzis beschmusen, Post ordnen und vieles mehr. 

Gestern morgen Sonnenaufgang über den Wolken :-) 





Beatrice 30.05.2015, 10.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Inge

Hallo Bea,

alles schon wieder vorbei mit Urlaub? Was willste machen, da hilft nur noch an den nächsten Urlaub denken.

Willkommen zurück aus der Ferne!
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 30.05.2015, 17.31
3. von Anne

Zwei wundervolle "Über den Wolken"-Fotos sind Dir da gelungen, liebe Bea!
Welcome back at home. Don´t hurry.... :sun:
Anne
:winke:

vom 30.05.2015, 11.23
2. von Arjana

Schön, dass du wieder da bist, liebe Bea. Geh alles in Ruhe an. Lass die wundervollen Augenblicke noch lange auf dich wirken. Die Bilder sind so beeindruckend! Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende und viele Schmuser mit den Katzis ;)
Liebe Grüße, Arjana.

vom 30.05.2015, 11.02
1. von Liz

So schön diese Fotos, jetzt aklimatisiere Dich erstmal und dann wünsche ich Dir ein entspanntes und schönes Wochenende, liebe Bea! Ich habe Deine Einträge mit großem Interesse und Freude verfolgt :sun: :blume: :sun:

vom 30.05.2015, 10.28

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards