Ausgewählter Beitrag

USA 2015 - Shopping, die Erste

Tag 2 und ab zu Walmart und Hobby Lobby. 
Hach, so eine Auswahl. 
Bei Hobby Lobby war ich im Bastelparadies und ich war total überfordert. Gekauft hab ich NIX! Aber noch bin ich hier ;-) Für meine Silhouette Cameo gibt es nämlich auch ein paar Produkte, die ich dort bekommen kann.


Papiere, Papiere, Papiere... so eine herrliche Auswahl



Bei den Stempeln sieht es nicht anders aus - die totale Überforderung



Bottle Caps - ich muss dieses Bastelthema noch in Angriff nehmen. Ich hab noch Material im Schrank zu Hause.



Schenki für mich: TOLLES Papier!!



Und dann ab zu Walmart. 
Ich wollte mir dort eine Telefonkarte kaufen. Online hab ich bei meiner Recherche von einem guten Angebot bei Walmart gelesen, welches ich wahrnehmen wollte. Die t-mobile-Karte hat eine Laufzeit von 30 Tagen und kostet ca. 30 Dollar. Texten, Datentransfer und 100 Minuten Gesprächszeit. Man hat dann zwar für eine kurze Zeit ein andere Tel-Nummer, aber das ist ja nicht so wichtig. Mir war wichtig, dass ich erreichbar bin, während wir unterwegs sind und ich ins Internet komme. 

Natürlich muss noch ein Bummel durch die riesige Auswahl von Walmart sein. Man bekommt wirklich alles dort. Übrigens auch für meinen Plotter kann ich Zubehör kaufen. Das werde ich auch noch machen. 



Zu meinen Kindheitserinnerungen gehören verschiedene CEREALS, wie Captain Crunch. Ich bin heute noch ganz "närrisch" danach und ab und an hab ich das Glück eine Packung zu bekommen. Für meine Urlaubszeit landete eine Packung im Einkaufswagen und ein Foto musste auch sein - für meine Lieben in Deutschland. Okay, ich hab damit lange Zähne fabriziert aber versprochen, bei jedem Löffel an sie zu denken. Bin schon ne Liebe, gell? ;-) 

Wieder in Deutschland werde ich mich gleich mal wieder mit SlowCarb auseinandersetzen dürfen und sicher einen Zuckerentzug durchmachen müssen ;-) Aber was soll es - ich habe Urlaub und ich geniesse es!


08.05.2015, 18.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards