Ausgewählter Beitrag

Usa 2015 - Oak Alley Plantation 4

Nach Beendigung der Führung durch das Haupthaus haben wir uns die Sklavenquartiere angeschaut. Auf der Webseite von Oak Alley Plantagen kann man über eine Datenbank Nachforschungen anstellen.  Infotafeln auf dem Gelände informierten zum Thema Sklaverei auf Oak Alley Plantation.








Das war unser Besuch auf Oak Alley Plantation und es ging zurück nach New Orleans. 



Über den Mississippi



Swampland











Auch der nächste Tag war schon verplant, denn wir wollten noch eine Sumpftour mitmachen. Alligatoren anschauen ;-)


Beatrice 12.05.2015, 17.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Rezepte und E-Cards