Ausgewählter Beitrag

USA 2015 - Oak Alley Plantation 3

Nach Besichtigung der unteren Räume von Oak Alley Plantagen, Haupthaus, wurden wir über eine Treppe in das obere Stockwerke geführt. Dort befinden sich die Schlafräume..


Alles ist liebevoll dekoriert...















Im oberen Stockwerk konnten wir die Schlafräume besichtigen. Als besonders Highlight wurden wir auf den Balkon geführt ...



Natürlich wollten ALLE ein Bild mit diesem traumhaften Hintergrund der Oak Alley - wir auch ;-)









Stewart Gardens













Die Führung war auf das Haus begrenzt - den Rest der Anlage konnte man selbst erkunden. Auf der Webseite sind weitere Information über die Plantage und Geschichtliches zu erfahren.


Beatrice 12.05.2015, 16.30

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Rezepte und E-Cards