Ausgewählter Beitrag

USA 2015 - Oak Alley Plantation 2

Beeindruckt von der Eichen-Allee hatten wir uns dann alle zur Führung durch das Haus eingefunden. Empfangen wurden wir von einer Dame in hübschen Gewand von annodazumal. 














Beachtenswert ist der große Fächer über dem Tisch.





Auf dem Tisch ist eine Insektenfalle zu sehen - sie wurde mit einem hübschen Tuch abgedeckt. Die Konstruktion wurde uns erklärt.



Nachdem wir das große Esszimmer verliessen ging es hinauf in die oberen Räume...





Mehr dazu in einem weiteren Beitrag...


Beatrice 12.05.2015, 16.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards