Ausgewählter Beitrag

USA 2015 - NOLA und beeindruckende Parkhäuser

Ich schaue unheimlich gerne Häuser an und Kontraste faszinieren mich - egal welcher Art. Das regt meine Gehirnwindungen an. Eigentlich verwunderlich, da ich für mich persönlich Ton-in-Ton bevorzuge ;-) In New Orleans bin ich auch einem aufregenden Kontrastprogramm begegnet. Hast du Lust um dir ein paar moderne Bauten anzusehen?



Ich kann mich nicht satt sehen an den verschiedenen Häuserfronten, Mustern, Höhen und Kontrasten.








Und hier kommt ihr gleich mit in ein Parkhaus. Ja, die können auch mal ausnehmend elegant und geschmackvoll sein.



... und mit so einem komfortablen Innenleben ausgestattet sein.





... und jetzt wird es aber Zeit um ins Umland zu fahren.


Beatrice 12.05.2015, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards