Ausgewählter Beitrag

USA 2015 - New Orleans 2

Nun die ersten Eindrücke von New Orleans. Was mir besonders aufgefallen ist, ist der Gegensatz von moderne Großstadt und Historie. Man wird von einem besonderen Flair eingefangen.



Zum Strassenbild gehören Strassenbahnen. So charmant!


Und so hat man immer wieder das Gefühl zeitversetzt zu sein. 

 

Auf dem Weg zu unserem Hotel...

 

Und wieder eine Tram

 


Wir haben in einem aloft-Hotel relativ zentral übernachtet. 16. Stock. Zweibettzimmer, sehr großzügig. Der Service ist wirklich hervorragend und alle sind sehr dienstbeflissen. 
Blick aus dem 16. Stock:






Nachdem wir unsere Koffer ausgepackt und uns etwas frisch gemacht haben, ging es auf eine erste Erkundungstour. 

Auf dem Bild die Canalstreet, ca. 5 Minuten von unserem Hotel entfernt. Von hier aus kommt man direkt ins French Quarter.




Beatrice 11.05.2015, 15.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards