Ausgewählter Beitrag

USA 2015 - New Orleans 2

Nun die ersten Eindrücke von New Orleans. Was mir besonders aufgefallen ist, ist der Gegensatz von moderne Großstadt und Historie. Man wird von einem besonderen Flair eingefangen.



Zum Strassenbild gehören Strassenbahnen. So charmant!


Und so hat man immer wieder das Gefühl zeitversetzt zu sein. 

 

Auf dem Weg zu unserem Hotel...

 

Und wieder eine Tram

 


Wir haben in einem aloft-Hotel relativ zentral übernachtet. 16. Stock. Zweibettzimmer, sehr großzügig. Der Service ist wirklich hervorragend und alle sind sehr dienstbeflissen. 
Blick aus dem 16. Stock:






Nachdem wir unsere Koffer ausgepackt und uns etwas frisch gemacht haben, ging es auf eine erste Erkundungstour. 

Auf dem Bild die Canalstreet, ca. 5 Minuten von unserem Hotel entfernt. Von hier aus kommt man direkt ins French Quarter.




Beatrice 11.05.2015, 15.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards