Ausgewählter Beitrag

USA 2015 - New Orleans 1

Mein Wunsch für meinen USA-Urlaub: einmal New Orleans (und zurück). Als großer Disney-Fan fällt mir hier "Küss den Frosch" ein. Mein Faible für Vampire bringt mich über "The Originals" nach New Orleans. Viele hervorragende Filme wurden in dieser genialen Kulisse gedreht und wer es gerne etwas gruselig mag, kennt sicher "American Horror Story".

Mit dem Auto geht es also von Anniston, Alabama nach New Orleans, Louisiana. Etwas mehr als 5 Stunden Fahrt mit dem Auto.



Auto aufladen und los geht es...




Kurz vor dem Ziel geht es über den zweitgrößten Salzsee der USA, dem Lake Pontchartrain. Die Brücke ist die zehntlängste Brücke der Welt. Der Brackwassersee ist ca. 1839 Quadratkilometer groß.







Ein erster Blick auf New Orleans:







Mehr von New Orleans in einem nächsten Beitrag :-)


Beatrice 11.05.2015, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Susi

Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub in der "Heimat". Und ja, ich bin neidisch auf Dich :winke:

LG Susi

vom 18.05.2015, 12.04

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards